Best Western Premier Hotel Rebstock
38 LED-Panels
Anpassung auf IP54
Lichtplanung

Das BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock in Würzburg erhielt Ende 2013 den Best Western Quality Award. Die 70 gemütlichen Zimmer haben dabei ebenso überzeugt wie die Tagungsräume, deren technische Ausstattung keine Wünsche offen lässt. Ein weiterer Grund, dem Hotel einen Besuch abzustatten, ist das Restaurant KUNO 1408. Die vielen Auszeichnungen, darunter ein Stern im Guide Michelin, sprechen für sich.

In der Küche dieses Traditionshauses wurde nun für modernes Licht gesorgt. Die Positionierung der 38 LED-Panels wurde mithilfe einer professionellen Lichtberechnung festgelegt. Dadurch bieten sie an allen Arbeitsplätzen der Küche, wo geschnitten, gekocht, verfeinert und garniert wird, perfekte Helligkeit Um den besonderen Gegebenheiten in einer Küche gerecht zu werden, wurden die LED-Panels vor dem Einbau so modifiziert, dass ihnen dank erhöhter Schutzart (IP54) auch Wasserdampf nichts anhaben kann.

DHTML Menu By Milonic JavaScript