Graziana & Daniela Friseure
verschiedene LED-Panels
durchdachte Positionierung
modern und effizient

GD Friseure am Egidienplatz in Nürnberg ist eine der Top-Adressen für modische Frisuren, von klassisch bis modern. Auf den zwei Etagen des Salons wurden LED-Panels unterschiedlicher Größe genau dort montiert, wo sie gebraucht werden. Über den Friseurstühlen, wo gutes Licht für exaktes Arbeiten von Vorteil ist ebenso wie über den Waschtischen. Gerade hier ist es auch für die Kunden angenehm, dass die LED-Panel zwar ausreichend viel Licht geben, jedoch anders als zum Beispiel Spots, nicht blenden.

Neben der guten und energiesparenden Beleuchtung, die überall im Salon geschaffen wurde, sehen die LED-Panels durch ihre schmale Form und dezente Optik auch gut aus und passen wunderbar in den professionellen und stilvoll eingerichteten Laden .

DHTML Menu By Milonic JavaScript