Jump Fitnessclub
LED-Einbaustrahler
LED-Röhren und -Panels
LED-Stripes im Wellness-bereich

Der Jump Fitnessclub in Wendelstein bietet von Kursen zu Yoga, Zumba Dance und Indoor Cycling bis zum Wellnessbereich mit Sauna, Solarium und Freiterasse jedem etwas, der die Philosophie des Clubs "GESUNDHEIT das wohl wichtigste Gut, das wir haben!" versteht.

Zunächst wurden in einem ersten Projekt LED-Einbaustrahler in der Decke installiert. Die Umrüstung an sich bedeutete nur geringen Aufwand, da die Ausparungen an der Decke sowie die verlegten Kabel verwendet werden konnten.

Die problemlose und schnelle Umsetzung des ersten Projekts und das Feedback der Besucher des Fitnessclubs überzeugten, sodass weitere Umrüstungsmaßnahmen hinzukamen, welche die vorherige Beleuchtung in Lichtleistung und Effizenz klar übertreffen.

Die Duschkabinen erhellen nun statt der alten Leuchtstoff-Röhren moderne und lichtstarke LED-Tubes. Auch wurden 40 Halogenspots durch LED-Leuchtmittel ersetzt, was sich neben dem besseren Licht auch im geringeren Stromverbrauch rentiert. Das gilt ebenso für die 12 LED-Panels in den Umkleidekabinen welche eine merkbar angenehmere Ausleuchtung als die vorher verbauten Rasterleuchten bieten. Ein weiteres großes LED-Panel (120 cm × 60 cm) rückt die Empfangstheke ins rechte Licht. Als Highlight wurde zudem ein LED-Flexband im Wellness-Bereich installiert.

DHTML Menu By Milonic JavaScript