Parras - Flüssige Köstlichkeiten
LED-Flexbänder an Regalen
LED-Panel an der Decke
Theke mit Filament-LED

Der kleine aber feine Laden ganz Nähe vom Hauptmarkt in Nürnberg hat Regale, auf denen anschaulich die verschiedenen Essige, Öle, Liköre und Brände in großen Glas-Amphoren präsentiert werden. Daher wurden die Regale rückseitig mit LED-Stripes ausgestattet, um die verschiedenen Farben der Flüssigkeiten ansprechend in Szene zu setzen. Für angenehme Ausleuchtung des gesamten Ladens sorgt ein 120×60cm großes LED-Panel, was im Raum zu schweben scheint.

Über der Theke wurden in Eigenbau alte Flaschen zu einer effektvollen Hängeleuchte umfunktioniert. Hier mussten die vorher verbauten Halogen-Lampen ständig ausgewechselt werden, was durch E27-LED-Leuchtmittel der Vergangenheit angehört. Da diese mit Filament-LEDs bestückt sind, wirken sie fast wie alte Glühbirnen, was gut zu der Leuchtenkonstruktion passt.

DHTML Menu By Milonic JavaScript