Titze Dentaltechnik
LED-Röhren in Rasterleuchten
abgehängte LED-Arbeitsplatzleuchten
50% Energieeinsparung

Die Firma Titze Dentaltechnik aus Nürnberg fertigt individuellen Zahnersatz. Die Herstellung der verschiedenen Produkte erfordert neben einer ruhigen Hand und viel Erfahrung auch ein genaues Arbeiten. Gute Beleuchtung ist dabei unerlässlich.

Hierfür fand norisLED eine moderne und effiziente Lösung. In allen Rasterleuchten an der Decke wurden die alten Leuchtstoffröhren durch stromsparende, lichtstarke LED-Tubes ersetzt. Die jeweils 4 Röhren mit einer Länge von 60 cm wurden direkt an der Stromquelle angeschlossen. Diese Umrüstung verringert durch die lange Lebensdauer dieser Leuchtmittel den Wartungsaufwand enorm, doch vor allem die Senkung des Energieverbrauchs um 50% wird sich schnell in geringeren Stromkosten zeigen.

Für eine zusätzliche Beleuchtung direkt über den Arbeitsplätzen sorgen neue abgehängte Leuchten, die ebenfalls mit hellen LEDs ausgestattet sind. Bei der Auswahl dieser formschönen Lichtspender konnte auf viele Sortimente nahmenhafter Hersteller zurückgegriffen werden, die norisLED führt.

DHTML Menu By Milonic JavaScript