Hitzebeständige LED-Stripes im Wellnessbereich

Sauna mit RGBW-LED-Stripes

Installation von LED-Beleuchtung auf der Gerätefläche, in den Kursräumen und Gangbereichen, Kabinen und Duschen sowie in der Sauna und im Ruheraum.

Sauna  mit RGBW-LED-Stripes
RGBW-LED-Stripes mit unterschiedlichen Farbeinstellungen

Gerade in Fitnessstudios mit sehr langen Öffnungszeiten ist eine kostensparende Beleuchtung essentiell.

Schon vor einiger Zeit wurde die Beleuchtung im gesamten Studio des Jump Fitnessclubs in Wendelstein von norisLED auf eine effiziente und kostensparende LED-Beleuchtung umgestellt. LED-Panels sorgen für eine gleichmäßige Ausleuchtung im Gerätebereich und in den Kabinen, LED-Spots ersetzen herkömmliche Halogen-Spots in den Gangbereichen und LED-Stripes erzeugen im Spinning-Raum für eine angenehme Atmosphäre.

Im April 2021 wurde jetzt auch die Beleuchtung in der Sauna erneuert. Steuerbare RGBW-LED-Stripes mit einer Hitzebeständigkeit von 120°C schaffen in der Sauna  eine entspannende Atmosphäre, in der sich die Kunden vom Alltag und ihren sportlichen Aktivitäten erholen und relaxen können.


Kunde: Jump Fitnessclub, J. Hopfinger e.K.

Ort: 90530 Wendelstein

Story teilen